Zeitungsartikel

Ein Zeichen der Verbundenheit mit der Partnergemeinde Mörel-Filet

Auf der Terrasse des Landgasthofs Bad Lauterbach ist vor einiger Zeit eine mächtige, rund 150 Jahre alte Rosskastanie eingegangen. Auf Anregung von Gemeindeammann …

Quelle: https://www.wiggertaler.ch/ein-zeichen-der-verbundenheit-mit-der-partnergemeinde-moerel-filet/

Geschichte und Kulinarik gingen Hand in Hand (Veröffentlicht: Wiggertaler, 19.10.2023)

1627 wurde der unterste Teil des späteren Gasthofs Bad Lauterbach erstellt. Im Hinblick auf «400 Jahre Bad Lauterbach» führen das Oftringer Ortsmuseum und...

https://www.wiggertaler.ch/geschichte-und-kulinarik-gingen-hand-in-hand/

Bad Lauterbach war fest in Frauenhand (Veröffentlicht: Wiggertaler, 24.05.2023)

Dank vielen sportlich und kämpferisch starken Leistungen war das 1. Frauen- und Meitlischwingfest auf dem Bad Lauterbach in Oftringen ein Erfolg.

https://www.wiggertaler.ch/bad-lauterbach-war-fest-in-frauenhand/

Einst Kurbad, heute Ausflugsziel – am Samstag Schwingfest-Arena (Veröffentlicht: Wiggertaler, 18.05.2023)

Bad Lauterbach. Ein klingender Name mit reicher Vergangenheit. Hof, Gasthof, Kurort mit Heilbad, Internierungslager, beliebtes Ausflugsziel. Und nun findet...

https://www.wiggertaler.ch/einst-kurbad-heute-ausflugsziel-am-samstag-schwingfest-arena/

Im Bad Lauterbach ist wieder Leben eingekehrt (Veröffentlicht: Wiggertaler, 23.02.2023)

Lange Zeit gab das Restaurant Bad Lauterbach ein trauriges Bild ab. Die Wirte kamen, die Wirte gingen und am Schluss ging gar nichts mehr.

https://www.wiggertaler.ch/im-bad-lauterbach-ist-wieder-leben-eingekehrt/